Simon vom EyserWebentwicklung

Cool dich zu treffen!

Ich bin Simon und mache irgendwas im Internet

.... etwas genauer plane und realisiere ich Projekte mit JavaScript, PHP und einer Menge Kaffee ☕️

Eine kleine Geschichte über mich

Ich arbeite seit 9 Jahren als Webentwickler und mag meinen Beruf echt gerne. Begonnen hat mein Abenteuer mit MySpace Seiten für Metal Bands, deren Texte man echt schwer verstehen konnte. Mittlerweile realisiere ich als freiberuflicher Full Stack Entwickler und Projektmanager umfangreiche Projekte.

Anfang 2018 habe ich meinen Master in Medieninformatik an der Hochschule Düsseldorf abgeschlossen und habe dort auch als Tutor unterrichtet... oder zumindest versucht, dabei weniger verwirrt zu sein als die Studenten.

Was ich momentan so mache

Momentan bin ich in Teilzeit freiberuflich tätig und schlüpfe dabei in verschiedene Rollen. Bei größeren Projekten arbeite ich häufig und gern mit tollen Agenturen wie Bitmade, g31, Pink Werbung uvm. zusammen.

Ebenfalls in Teilzeit, als Senior Project Manager, arbeite ich bei der DEKRA Media GmbH. Dort leite ich ein kleines Team aus großartigen Entwicklern und wir tüfteln gemeinsam an E-Learning Systemen in mehrjähirgen Entwicklungen. Auch fluchen wir gerne agil über den Internet Explorer.

Beispiele für fertige Produkte aus beiden Bereichen kannst du dir unter Projekte anschauen, mehr über was ich suche und anbiete findest du unter Kontakt .

Bis später :)
Simon